Weihnachtsworkshop 2 von 2

Letzte Woche hatte ich den zweiten meiner Adventskalender-Workshops und es war – wie beim ersten Workshop – fröhliches und fleißiges Werkeln in geselliger Runde angesagt.

Als Gastgeschenk hatte ich dieses Mal diesen mini Milchkarton vorbereitet und mit Schokolade gefüllt. Verwendet hatte ich verschiedene Blautöne und als Deko eine ausgestanzte Schneeflocke mit Silberfaden und Glitzersteinchen angebracht. Die Falzanleitung findet ihr ebenso wie die des Gastgeschenks vom ersten Workshop unter Anleitungen.

Weihnachtsworkshop Adventskalender Stampin Up Gastgeschenk

Weihnachtsworkshop Adventskalender Stampin Up Gastgeschenk

Dank meiner lieben Mutti gab es auch dieses Mal leckeren Kuchen neben anderen kleinen Leckereien.

Workshop Adventskalender Stampin Up

Workshop Adventskalender Stampin Up

Hier seht ihr zwei der sechs Gäste in Aktion, die anderen waren etwas kamerascheu 🙂

Weihnachtsworkshop Adventskalender Stampin Up

Weihnachtsworkshop Adventskalender Stampin Up

Meine Mama hatte am Anfang Bedenken, dass sie keine schönen Schachteln würde basteln können. Dabei kann sich ihr Kalender mehr als sehen lassen!

Weihnachtsworkshop Adventskalender Stampin Up

Sabrina hatte sich dafür entschieden, ausschließlich mit dem Falzbrett für Geschenktüten zu arbeiten und Tüten in unterschiedlicher Größe und verschiedenen Blautönen zu werkeln. Dabei ist dieser schöne Adventskalender herausgekommen:

Workshop Adventskalender Stampin Up

Der Tag hat uns allen viel Spaß gemacht und ich werde die ein oder andere auf den nächsten Workshops sicher wiedersehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s