Workshops bei mir

Die Alternative zu einer Stempelparty ist ein Workshop bei mir Zuhause.

Wir sitzen in einer netten Runde von bis zu 8 Personen zusammen und basteln gemeinsam schöne Projekte. Je nach Aufwand werden wir zwischen zwei und drei Projekte erstellen, die natürlich jeder mit nach Hause nehmen darf. Der Workshop steht jedes Mal unter einem anderen Thema, zum Beispiel Geburtstag, Hochzeit, Taufe, Weihnachten, Ostern, usw. Weiterhin besteht hierbei auch die Möglichkeit, verschiedene Produkte von Stampin´ Up! auszuprobieren und verschiedene Techniken zu erlernen.

Je nach Art des Workshops, der verwendeten Materialien und der Anzahl der Projekte fällt ein kleiner Unkostenbeitrag an. Dieser ist der jeweiligen Workshopbeschreibung zu entnehmen. Darin enthalten sind die Kosten für das Material sowie Snacks und Getränke.

**nächste Workshop-Termine:**
siehe unter „Workshops 2016“ und in der rechten Leiste!

Die Anmeldung zu einem Workshop ist verbindlich. Bei zu geringer Nachfrage werde ich den Termin jedoch rechtzeitig wieder absagen.

Wenn du Fragen hast oder einen Workshop bei mir besuchen möchtest, dann melde dich bei mir, ich freue mich auf deine Nachricht!

kontakt@annasbastelkiste.de
0174/214579

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s