Auftragsarbeit – Gastgeschenke zur Kommunion

Ich bekam vor ein paar Wochen eine Nachricht einer lieben Dame, die auf der Suche nach schönen Gastgeschenken über Bilder meiner Küsschen-Schachteln gestolpert war und diese gerne für die Kommunion ihres Sohnes wollte. Ich saß gerade noch an einem anderen großen Auftrag und wollte den Auftrag schon ablehnen, weil ich Angst hatte, es zeitlich nicht zu schaffen. Das konnte ich dann aber nicht über mein Bastelherz bringen und bin jetzt sehr froh, dass ich den Auftrag angenommen habe, denn Mutter und Sohn haben sich sehr über die Schachteln gefreut!

Es handelt sich um die Ferrero-Küsschen-Explosionsbox, deren Anleitung ihr hier findet.

Farbe und Verzierung habe ich nach Kundenwunsch ausgewählt. Da es für einen Jungen war, sollten die Schachteln natürlich nicht mit Glitzer etc. überladen sein.

Nachtrag vom 27.02.18:

Wenn du Interesse an der Schachtel als Gastgeschenk für eine Feierlichkeit hast, dann schreib mir bitte direkt über das Kontaktformular oder schicke eine Email an kontakt@annasbastelkiste.de und wir besprechen alles Weitere! Bitte hinterlasse keinen Kommentar mit einer Anfrage auf dieser Seite, irgendwie funktioniert die Kommunikation dann nicht und es wäre doch schade, wenn es daran scheitert!

Hier nun die Bilder!

Materialliste:
Farbkarton: Petrol, Aquamarin, Schiefergrau
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Schere, Snail, Dimensionals, Basic Strassschmuck, Silbergarn, Kreisstanzer, Fisch-Stempel, Embossingpulver silber, Embossingföhn

24 Gedanken zu “Auftragsarbeit – Gastgeschenke zur Kommunion

  1. Petra Lorenz schreibt:

    Hallo Anna,
    die Schachteln sind sehr hübsch. Verrätst du mir, was du dafür verlangst? Ich gebe auch hin und wieder mal eine ab, bin mir aber unsicher, was man da so verlangen kann..
    Wäre ganz lieb von dir. Wünsche dir noch einen schönen Tag, lg Petra 😁

    Gefällt mir

    • annaschenk schreibt:

      Vielen Dank Petra! Freut mich, dass sie dir gefallen.
      Das kann man so pauschal nicht genau sagen. Hauptsächlich kommt es auf Menge, Material- und Arbeitsaufwand an.
      Liebe Grüße

      Gefällt mir

  2. Christiane Höhnen schreibt:

    Hallo, ich finde diese Schächten auch toll und hätte diese gerne zur Kommunion meines Sohnes.
    Wie teuer wären diese und wann könnten die Schachteln geliefert werden.
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Liebe Grüße Chrissi

    Gefällt mir

  3. Sabine Gebhardt schreibt:

    Hallo
    ich interessiere mich auch für die fertigen Schachteln. Ich bräuchte 35 Stück.
    Was würden diese kosten?
    Für eine Antwort bedanke ich mich herzlich
    Viele
    Grüße
    Sabine G.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.