Karte zu einem besonderen Tag

Zum heutigen Team-Sonntag unserer Stempelmama Anja, der unter dem Thema Sale-A-Bration steht, habe ich diese Karte gebastelt.

Karte Flowering Fields SAB Sale A Bration 2016 Stampin Up

Auf der flüsterweißen Grundkarte habe ich eine Lage Designerpapier Botanischer Garten angebracht sowie eine weitere in flüsterweiß.

Als Stempel habe ich das Set Flowering Fields (die Blumen und Schmetterlinge) sowie Blumen für dich (der Schriftzug) verwendet.

Unter dem Schriftzug ist ebenfalls ein Stück des Designerpapiers Botanischer Garten und der Text selbst ist auf das passende Designerpergament im Block Botanischer Garten gestempelt und anschließend in weiß embosst.

Die Blumen und Schmetterlinge habe ich mit den Stampin´ Write Markern und atyou Spica Stiften ausgemalt.

Zum Abschluss noch ein paar Halbperlen drauf und fertig ist die Karte für einen besonderen Tag!

Karte Flowering Fields SAB Sale A Bration 2016 Stampin Up

Habt noch einen schönen Sonntag und vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Ein Gedanke zu “Karte zu einem besonderen Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s