Auftragsarbeit – Karte zur Geburt von Zwillings-Mädchen

Lange hab ich nichts gepostet, ich hoffe das bessert sich jetzt wieder etwas, wo ich gestern endlich eine größere Auftragsarbeit fertig stellen konnte! 🙂 Bilder davon folgen nächste Woche!

Heute habe ich eine andere Auftragsarbeit für euch, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe.

Es sollte eine Karte zur Geburt von Zwillingen-Mädchen sein. Die Vorgaben waren Glitzer, pink, pink und nochmals pink.

Herausgekommen ist dabei diese Karte, bei der ich die zwei Bodies mit 3D-Pads abgesetzt habe, sodass es aussieht, als würden sie an einer Leine hängen:

Karte Geburt Zwillinge Mädchen Stampin Up

Karte Geburt Zwillinge Mädchen Stampin Up

Einen passenden Umschlag habe ich dazu auch noch gemacht:

Karte Geburt Zwillinge Mädchen Umschlag Stampin Up

Genießt das (hoffentlich) schöne Wetter bei euch und habt einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen