Auftragsarbeit – Karte zur Geburt von Zwillings-Mädchen

Lange hab ich nichts gepostet, ich hoffe das bessert sich jetzt wieder etwas, wo ich gestern endlich eine größere Auftragsarbeit fertig stellen konnte! 🙂 Bilder davon folgen nächste Woche!

Heute habe ich eine andere Auftragsarbeit für euch, die ich schon vor einiger Zeit gebastelt habe.

Es sollte eine Karte zur Geburt von Zwillingen-Mädchen sein. Die Vorgaben waren Glitzer, pink, pink und nochmals pink.

Herausgekommen ist dabei diese Karte, bei der ich die zwei Bodies mit 3D-Pads abgesetzt habe, sodass es aussieht, als würden sie an einer Leine hängen:

Karte Geburt Zwillinge Mädchen Stampin Up

Karte Geburt Zwillinge Mädchen Stampin Up

Einen passenden Umschlag habe ich dazu auch noch gemacht:

Karte Geburt Zwillinge Mädchen Umschlag Stampin Up

Genießt das (hoffentlich) schöne Wetter bei euch und habt einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s