Auf die Freundschaft

Heute habe ich zwei Karten für euch, die sich u.a. sehr gut als Geschenk für den Partner oder die beste Freundin eignen, wenn man sich mal wieder mit einer kleinen Geste bei diesen besonders wichtigen Menschen bedanken möchte.

Welches Motiv würde sich dafür besser eignen als der Baum der Freundschaft?
Da ich ihn nun endlich mein Eigen nennen darf, musste er auch direkt ausprobiert werden.
Ich denke, ich weiß auch schon, welche liebe Person diese Karte von mir bekommt.

Baum der Freundschaft Stampin´ Up!

Die zweite Karte habe ich mit der Herzstanze und der Stanze Mini-Schmetterling gefertigt. Was darf nicht fehlen? Natürlich Glitzer.

Auf die Freundschaft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s