Nominierung zum Liebster Award

Vielen Dank an Kim für die Nominierung zum Liebster Award, die ich hiermit sehr gerne annehme!

Liebster Award

Doch was ist der Liebster Award überhaupt?

Dieser soll den bisher noch „kleinen“ Blogs die Möglichkeit geben, in der großen und weiten Welt der Blogs bekannter zu werden und anhand von Fragen anderer Blogger etwas über sich zu erzählen.

Die Regeln des Awards sehen wie folgt aus:

• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger, die bisher weniger als 1.000 Follower haben, für den Liebster Award.
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog Artikel.

Folgende Fragen wurden mir von Kim gestellt:

1. Welche ist deine Lieblingsstempelfarbe?
Da kann ich mich nicht entscheiden zwischen Lagunenblau und Rhabarberrot.

2. Bastelst du lieber alleine oder in kleinen Gruppen?
Da ich sehr oft bastle, um Stress abzubauen oder einfach runterzukommen und mich zu entspannen, bastle ich fast immer alleine. Aber gegen eine nette Bastelgruppe ist auch nichts einzuwenden.

3. Wie bist du dem Bastelwahn verfallen?
Das kann ich gar nicht mehr genau sagen, da ich einfach schon immer bastle und die meisten neuen „Trends“ mitmache. Früher hauptsächlich mit Window Color und Tontöpfchen, später mit Scrapbooking und Karten.

4. Wie viel Zeit verbringst du in der Woche mit basteln?
Je nachdem, wie ich es von der Arbeit her schaffe. Ich schätze mal so grob zwischen 4 und 8 Stunden, auf alle Tage verteilt.

5. Was wird deine nächste (Bastel-)Anschaffung sein?
Vermutlich neue Stempelfarben und Farbkarton, die ich noch nicht Zuhause habe.

6. Wo bastelst du am liebsten?
In unserem Esszimmer, das wir momentan zum Bastelzimmer umfunktioniert haben.

7. Was hast du noch für Hobbies?
Lesen, Backen, meine Haustiere, ab und an mal Tennis, Schwimmen und Inliner fahren.

8. Was hast du als Letztes gebastelt?
Osterkarten und Karten für gute Freunde.

9. Wen hast du zuletzt mit etwas Gebasteltem beschenkt?
Meine Mutter zu Ihrem 60. Geburtstag und meine Schwiegermutter in spe.

10. Welche Stanze verwendest du am häufigsten?
Im Moment eine Blumenstanze, aber das wird sich ändern, denn ich besitze nun die Schleifenstanze. 🙂

11. Wo sammelst du Ideen?
Im Internet.

Ich nominiere nachfolgende Blogger:

1. Anja http://anja-basteleien.com/ (auch wenn dein Blog schon sehr bekannt ist)
2. Sabrina https://springkidsdesign.wordpress.com/
3. Bianca http://www.einfach-kreativ-sein.de/
4. Tina http://stempeltinchen.jimdo.com/

Dies sind meine Fragen an die Blogger, die von mir zum Liebster Award nominiert wurden:

1. Was bastelst du am Liebsten – Karten, Anhänger, Verpackungen oder ganz was anderes?
2. Wie und wann wurdest du vom Bastelvirus infiziert?
3. Hast du neben dem Stempeln und Karten gestalten noch andere Basteltechniken als Hobby – z.B. Serviettentechnik, Scrapbooking oder Häkeln?
4. Kochen oder Backen?
5. Hast du neben dem Basteln noch andere Hobbies?
6. Colorierst du gerne und wenn ja, mit welchen Stiften/Farben?
7. Was ist dein liebstes Stempelmotiv?
8. Bastelst du alleine oder in Gesellschaft?
9. Welches sind deine Lieblingsfarben?
10. Was ist dein allerliebstes Bastelprodukt – ganz egal ob Stempel, Farbe, Papier, Stanze usw?
11. Wie viel Zeit verbringst du die Woche mit Basteln?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s