„Archiv Wunschkarten“ und „aktuelle Wunschkarten“ aktualisiert!

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute für euch mein Bilderarchiv durchforstet und viele Bilder von Grußkarten, die ich in früheren Jahren gebastelt habe, in das „Archiv Wunschkarten“ hochgeladen. Es ist interessant zu sehen, wie sich meine Karten, Techniken und Ideen im Vergleich zu den Karten, die ihr hier in den aktuellen Beiträgen sehen könnt, verändert haben.

Wer Interesse an einer Auftragsarbeit von mir hat, kann sich dort vielleicht Anregungen holen und ich setze es dann mit den Materialien von Stampin´ Up! um. Außerdem seht ihr unter „aktuelle Wunschkarten“ die Karten, die ich in jüngster Zeit aufgrund eines Auftrags oder für meinen Eigenbedarf erstellt habe.

Es stehen ja in naher Zukunft viele Konfirmationen/Kommunionen und bestimmt auch einige runde Geburtstage, Taufen, Hochzeiten oder andere Feierlichkeiten an. Wer für diese Anlässe Wert auf persönliche und liebevoll gestaltete Einladungs-, Dankes- oder Glückwunschkarten legt, ist bei mir genau richtig. Mit dem Besuch auf meiner Seite habt ihr den ersten Schritt getan, ihr müsst mir nur noch schreiben oder mich anrufen, um alles Weitere zu besprechen.

Ich freue mich auf eure Aufträge!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s