ein kleiner Einblick

Damit ihr überhaupt eine Vorstellung davon bekommt, wie die von mir gebastelten Karten aussehen, findet ihr im Nachfolgenden ein paar Bilder von kürzlich erstellten Grußkarten. Da ich einige davon auf meinem ersten Workshop, der am 07.03.2015 stattfinden wird, vorstellen möchte, zeige ich hier nur jeweils einen kleinen Ausschnitt der Karte. Die Workshop-Teilnehmer möchten ja schließlich gerne überrascht werden 🙂

IMG_7522

IMG_7525

IMG_7528

Die kompletten Karten werde ich am 08.03.2015 zusammen mit ein paar Bildern vom Workshop vorstellen!

***

Diese Karten kann ich komplett zeigen, da es sich hierbei um eine Auftragsarbeit für den 80. Geburtstag einer Dame handelt. Die Auftraggeberin kann sich dann aussuchen, welche ihr am besten gefällt.

Auch mit 80 ist man nicht zu alt für farbenfrohe Karten!

IMG_7518

IMG_7513

IMG_7529

Wenn euch gefällt, was ihr hier seht, oder wenn ihr konstruktive Kritik für mich habt, dann nur her damit! Ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s