Der Stamparatus

Heute möchte ich dir ein großartiges neues Arbeitsmittel von Stampin´ Up! vorstellen, den „Stamparatus“!

Diese innovative Stempel-Positionierhilfe wurde von führenden Demonstratoren entwickelt und wird dich begeistern!

Ist dir ein Stempelabdruck nicht sauber gelungen, kannst du mithilfe des Stamparatus den Stempel noch einmal einfärben und den Abdruck an genau derselben Stelle wiederholen.

Hier alle Vorteile im Überblick:

  • man kann damit mühelos mehrere Exemplare fertigen
  • stempelt einheitliche, scharfe und saubere Motive
  • soll der Abdruck dunkler werden, einfach nochmal Tinte auftragen und abstempeln, kein Neubeginn erforderlich
  • spart Zeit und Geld durch weniger Missgeschicke
  • umdrehbare Seitenplatten
  • dank verstellbarer Stempelplatten und präzisem Positionieren Entwicklung neuer und spezieller Stempeltechniken möglich

Produktinformationen:

  • Kompatibel mit roten Gummi- und Klarsichtstempeln von Stampin´ Up!
  • Schaumstoffmatte zur Verwendung mit Klarsichtstempeln
  • Maßeinteilungen für ein schnelles Abmessen
  • 2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier
  • 2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  • 2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnete
  • End-Verbraucherpreis 59,00 €

Reservierung:

Zeitfenster für die Reservierung Lieferbar
16.-30. November 2017 Um den 1. Februar 2018
5.-30. Dezember 2017 Um den 19. März 2018
15.–30. Januar 2018 Um den 15. April 2018

Reservierungen können nur entgegengenommen werden, solange der Vorrat reicht. Melde dich bei mir und reserviere dir ab dem 16.11.2017 dein persönliches Exemplar des Stamparatus.

Solltest du Fragen haben, findest du vielleicht hier eine Antwort, ansonsten schreib mich einfach an, ich freue mich auf deine Nachricht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s