Set zur Hochzeit und Info zur Sammelbestellung im Oktober

Für eine Freundin, die vor kurzem geheiratet hat (und natürlich für ihren Mann), habe ich dieses kleine Set gemacht, um das Geldgeschenk zu überbringen.

Set zur Hochzeit wedding Perfekter Tag Stampin Up

Farblich habe ich mich an ihrem Standesamt-Strauß orientiert, da ich von diesem ein Bild gesehen hatte. Er hatte die Farben Bordeaux (in der auch die Einladungskarte gehalten war), Creme und Grün. Also habe ich mit der Konfettistanze aus dünnem Farbkarton jeweils ganz viel Konfetti in den genannten Farben ausgestanzt und zusammen mit den gefalteten Geldscheinen in ein kleines Einmachglas gefüllt. Um das Glas habe ich noch einen Leinenfaden gebunden und den Deckel mit der Ranke aus dem Set Perfekter Tag, Perlen und einem schönen Spruch verziert.

Set zur Hochzeit Einmachglas Geldgeschenk wedding Perfekter Tag Stampin Up

Die Karte ist in den gleichen Farben gehalten, Glutrot und Smaragdgrün passen gut zu den ausgestanzten Teilen. Auch hier habe ich den Leinenfaden und Perlchen zur Verzierung verwendet.

Set zur Hochzeit wedding Perfekter Tag Stampin Up

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Glutrot, Smaragdgrün, Espresso
Stempelset: Perfekter Tag
Sonstiges: Papierschneider, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden, Acrylblöcke, Abreißklebeband, dünner Farbkarton, Einmachglas

Wichtige Info zur Sammelbestellung diesen Monat:
Für Morgen hatte ich die Sammelbestellung für den Monat Oktober geplant. Allerdings bin ich davon ausgegangen, dass unsere kleine Maus schon lange das Licht der Welt erblickt hat und ich daher Zeit dafür habe. Aktuell sieht es noch nicht danach aus, als würde sie sich bald auf den Weg machen, aber die Mamas unter euch wissen sicher, dass sowas manchmal über Nacht passiert 🙂 Ich will nicht zu viel ins Detail gehen, aber wenn ich morgen etwas bestelle, kommt die Lieferung vermutlich genau dann, wenn ich leider keine Zeit habe, sie weiterzuschicken an euch.

Von daher möchte ich die Sammelbestellung gerne auf den 22. Oktober verschieben. Sagt mir einfach bis ca. 15 Uhr Bescheid, was ihr gerne haben möchtet.

Falls ihr schon früher Produkte mit einer Einzelbestellung ordern möchtet, könnt ihr mir gerne schreiben! Das lässt sich mit Sicherheit einrichten, da ich die Ware dann auch direkt zu euch schicken lasse. Nur für die Sammelbestellung möchte ich sichergehen, dass ich dann auch Zuhause bin und die Sachen umverteilen kann.

Vielen Dank für euer Verständnis und ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s