Über Stampin´ Up!

siteLogo

Stampin´ Up! ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich immer mehr auch in Deutschland großer Beliebtheit erfreut. Zu den angebotenen Produkten gehören hochwertige Motivstempel und das dazu passende Zubehör wie zum Beispiel Farbkarton, farblich passende Stempelkissen, Stanzen, Bänder, Werkzeug und vieles mehr! Auch Zubehör für Scrapbooking (selbst gestaltete und verzierte Fotoalben) ist in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich.

Die Produkte können gerne vorab im Rahmen einer Stempelparty oder einem Workshop bei mir getestet werden. Hierbei werdet ihr sicherlich schnell feststellen, wie viel Kreativitiät in euch steckt und wie viel Spaß es macht, selbst Karten oder andere Dinge wie Geschenkverpackungen oder -anhänger zu gestalten. Besonderen Spaß macht das Kreativsein zusammen mit guten Freunden, zum Beispiel im Rahmen einer Stempelparty!

Die von Stampin´ Up! angebotenen Produkte können nur über Demonstratoren wie mich erworben werden. Dazu ist es nicht notwendig, dass ihr eine Stempelpary oder einen Workshop besucht. Ihr könnt mir gerne eine E-Mail schreiben oder mich anrufen und mir mitteilen, was ihr gerne bestellen möchtet.

Kommentar verfassen