Die neue Datenschutz-Grundverordnung – DSGVO

Ab dem 25. Mai 2018 tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung in Kraft und was soll ich sagen, leichter wird es für uns Blogger dadurch ganz sicher nicht…

Ich werde einige Änderungen auf meinem Blog vornehmen müssen, damit es im Ernstfall nicht zu teuren Abmahnungen kommt. Bis ich mit allen Anpassungen durch bin, kann es sein, dass ich den Blog auf privat stellen werde. Dadurch wird er von den Suchmaschinen nicht mehr angezeigt und ist nur für mich selbst und ausgewählte Nutzer sichtbar.

Möchtest du auch in der nächsten Zeit meine Beiträge lesen und auf Anleitungen zugreifen können und über neue Basteleien von mir sowie Angebote von Stampin´ Up! informiert werden? Dann schicke mir bitte eine Nachricht und ich werde deine E-Mail-Adresse hinzufügen, sodass du auch weiterhin Zugriff auf AnnasBastelkiste hast!
Diesen Tipp habe ich in einer Bastelgruppe auf Facebook gelesen und hoffe, dass so zumindest ein Teil der Leser erhalten bleibt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du hier weiter mitlesen möchtest und mir eine Nachricht sendest! Ansonsten hoffe ich, dass ich bald alle nötigen Änderungen vorgenommen habe und der Blog wieder für jeden sichtbar ist!

Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstsonntag mit viel Sonne und Erholung für dich!

5 Gedanken zu “Die neue Datenschutz-Grundverordnung – DSGVO

  1. Gabriele Nau schreibt:

    Hallo Anna,

    ich würde gerne weiterhin bei Deinen Beiträgen mitlesen.

    LG Gabi Greiff

    > Gesendet: Montag, 21. Mai 2018 um 19:02 Uhr

    Gefällt mir

  2. Rosemarie Schneider schreibt:

    Auch ich würde gern weiterhin deinen Beiträgen, Anleitungen und Informationen von und über Stampin up folgen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Rosemarie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.