Glückwunschkarte zur Geburt

Für eine Auftragsarbeit habe ich mal wieder die nicht mehr erhältlichen Zoo Babies benutzt, weil sie einfach so süß sind und super zu Babykarten aller Art passen. Als sie das Sortiment von Stampin´ Up! verlassen haben, war ich schon sehr traurig darüber. Umso mehr freue ich mich aber, dass es mit dem neuen Jahreskatalog 2018-2019 neue Stempelsets geben wird, die genauso schön sind! (Wenn du dich selbst davon überzeugen willst, dann bestelle dir kostenlos ein Katalogexemplar zum Blättern nach Hause!)

Verwendet habe ich die Farben Flüsterweiß, Aquamarin und Bermudablau. Der Elefant und der Schriftzug sind in Schiefergrau gestempelt. Als kleinen Blickfang gab es noch ein paar glutrote Herzchen und Garn in Silber obendrauf.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Materialliste:
Farbkarton: Bermudablau, Aquamarin, Flüsterweiß
Stempelset: Zoo Babies, Zum Nachwuchs
Stempelfarbe: Schiefergrau
Sonstiges: Papierschneider , Papierfalter, Papierschere, Snail, Silbergarn, Kreisstanze, Herzchenbordürenstanze

**********************************************************************************

Ein paar Informationen über die Tätigkeit als Demonstrator findest du hier.

Wenn du direkt online bei mir als Demonstrator einsteigen möchtest, kannst du das hier tun.

Egal, ob du nur aus Spaß am Basteln einsteigen oder Stampin´ Up! als Nebenerwerb betreiben möchtest, ich werde dich auf deinem Weg begleiten und unterstützen!

Ich würde mich unheimlich freuen, dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.