Ganz schlichte Dankeskarte für einen Mann

Im Sommer brauchte ich selbst eine Karte, um mich bei einem Kollegen für seine nicht selbstverständliche Hilfe zu bedanken.

Dazu habe ich eine ganz schnelle und schlichte Dankeskarte gemacht, über die er sich sehr gefreut hat.

Die Farben sind neutral gehalten und als Deko habe ich drei Blümchen angebracht. So lenkt auch nichts von der Botschaft der Karte ab, nämlich Danke zu sagen.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und wünsche noch einen schönen Tag trotz dem schlechten Wetter!

Materialliste:
Farbkarton: Vanille Pur, Wildleder, Aquamarin, Marineblau
Stempelfarbe: Espresso
Stempelset: Von großer Bedeutung, Gorgeous Grunge
Sonstiges: Papierschneider, Papierschere, Papierfalter, Acrylblöcke, Snail, Basic Strassschmuck, Itty Bitty Stanze

**********************************************************************************

Ein paar Informationen über die Tätigkeit als Demonstrator findest du hier.

Wenn du direkt online bei mir als Demonstrator einsteigen möchtest, kannst du das hier tun.

Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s