Karte zum 120. Geburtstag

Als Auftragsarbeit durfte ich vor Längerem diese Karte zum 120. Geburtstag eines Ehepaars gestalten.

Hierzu habe ich die Farben Petrol, Savanne und Vanille Pur verwendet. Die beiden Frösche sind aus dem ehemaligen Gastgeber-Set “Love you lots” und symbolisieren natürlich die beiden Jubilare. Weiterhin kamen die Sets “Geburtstagsblumen” sowie das nicht mehr erhältliche Set “So viele Jahre” zum Einsatz.

Da die Karte auch für einen Mann geeignet sein sollte, habe ich mich farblich sehr zurückgehalten, die mögen es ja lieber nicht ganz so bunt. Trotzdem oder gerade deshalb kam die Karte sehr gut an und ich hoffe, euch gefällt sie auch!

Materialliste:
Farbkarton: Vanille Pur, Petrol, Savanne
Stempelfarbe: Petrol
Stempelset: Love you lots, Geburtstagsblumen, So viele Jahre
Sonstiges: Papierschneider, Papierschere, Papierfalter, Acrylblöcke, Snail, Basic Strassschmuck, Dimensionals

**********************************************************************************

Ein paar Informationen über die Tätigkeit als Demonstrator findest du hier.

Wenn du direkt online bei mir als Demonstrator einsteigen möchtest, kannst du das hier tun.

Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s