Karte zur Hochzeit und 30. Geburtstag

Eine meiner letzten Auftragsarbeiten war eine Karte zur Hochzeit plus 30. Geburtstag der Braut.

Für die Karte habe ich die Farben Savanne, Rosenrot, Kirschblüte und Flüsterweiß gewählt.

Die Spitzenbordüre ist aus dem Set Delicate Details, das man dieses Jahr im Rahmen der Sale-A-Bration bekommen konnte. Um die Verbindung zum Geburtstag herzustellen, habe ich einen Luftballon mit Dimensionals aufgeklebt, mit der gestanzten 30 verziert und ein Stück Leinenfaden als Schnur angebracht.

Ich finde durch die Spitze in Kombination mit den Farben hat die Karte einen leichten Vintage-Look.

Materialliste:
Farbkarton: Savanne, Flüsterweiß, Rosenrot, Kirschblüte
Stempelfarbe: Savanne, Rosenrot
Stempelset: Perfekter Tag, Delicate Details
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Acrylblöcke, Snail, Basic Strassschmuck, Leinenfaden, Dimensionals, Big Shot, Framelits kleine Zahlen

Hast du schon von dem tollen Angebot für Neueinsteiger und den Bonustagen gehört?
Klicke auf die Namen um zum entsprechenden Beitrag zu gelangen und mehr Informationen zu bekommen!

Ein paar Informationen über die Tätigkeit als Demonstrator findest du hier.

Wenn du direkt online bei mir als Demonstrator einsteigen möchtest, kannst du das hier tun.

Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s