Auftragsarbeit – Karte für eine Baby-Party

Diese Karte habe ich als Auftragsarbeit für eine liebe Freundin gemacht, die eine Karte zur Baby-Party brauchte.

Die verwendeten Farben sind Rosenrot und Kirschblüte, der Grundkarton ist Vanille Pur. Den Babybauch habe ich mit Sternchen in Espresso bestempelt und ein Spitzenband in Vanille drum herum gebunden, sodass es wie ein süßes Oberteil aussieht.

Habt ein schönes Wochenende und danke fürs Vorbeischauen!

Materialliste:
Farbkarton: Vanille Pur, Rosenrot, Kirschblüte, Glutrot
Stempelfarbe: Espresso
Stempelset: Zum Nachwuchs
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Snail, Big Shot, Lagenweise Kreise, Spitzenband Vanille Pur, Herzchenstanzer, Basic Strassschmuck

Du möchtest Gastgeber/in einer Stempelparty sein oder an einem Workshop bei mir Zuhause teilnehmen? Dann sprich mich an und wir finden einen Termin zusammen!

Demo sein wäre auch etwas für dich? Ich erkläre dir gern unverbindlich alles was du wissen musst und möchtest! Für Kurzentschlossene hier der Link, um direkt als Demo in meinem Team einzusteigen: **klick**

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s