Gastgeschenke zur Taufe

Die letzten Wochen war ich überwiegend mit den Vorbereitungen für die Taufe unserer Tochter beschäftigt. Am Sonntag war es nun soweit, sodass ich euch heute die Gastgeschenke zeigen kann, die ich für unsere Gäste vorbereitet hatte.

Geplant war, die Schachtel mit 4 Ferrero Küsschen zu füllen, aber wie ihr auf den Fotos sehen könnt, passen auch andere Süßigkeiten wunderbar hinein. Ich habe mich dann für die kleine Ritter Sport und Schokobons entschieden, die ich abwechselnd in die Schachteln füllte. So wusste vorher niemand, welcher Inhalt ihn erwartet 🙂

Die vorherrschenden Farben sind Rosenrot und Kirschblüte. In die Mitte auf die zwei ausgestanzten Kreise habe ich ein kleines Foto geklebt und die Ecken abgerundet. Als Verzierung habe ich dann nur noch einen aus Pergamentpapier ausgestanzten Schmetterling auf einer farblich abgesetzten Blüte angebracht.

Ich hoffe euch gefallen unsere Gastgeschenke und wünsche euch noch einen schönen Tag!

P.S. Denkt an die Sammelbestellung am 01. Juni, denn ab diesem Tag ist der neue Katalog gültig!

Materialliste:
Farbkarton: Rosenrot, Kirschblüte, Farngrün, Flüsterweiß, Pergamentpapier
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Schere, Snail, Basic Strassschmuck, Big Shot, Lagenweise Kreise, Schmetterlingsstanzer, Stanzer kleine Blüte, Eckenabrunder Project Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s