Auftragsarbeit – Karte zur diamantenen Hochzeit

Heute Morgen möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich zur diamantenen Hochzeit – also 60 Jahre verheiratet – machen durfte.

Als Vorgabe hatte ich nur, dass auf jeden Fall Glitzer verwendet werden muss, schließlich ging es ja auch um die diamantene Hochzeit. Daher habe ich mit der Big Shot die 60 aus Glitzerpapier in silber ausgestanzt und noch ein paar Steinchen aufgeklebt. Die Stempel sind aus dem Set „perfekter Tag“, das leider nicht mehr erhältlich ist.

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß, Schiefergrau
Stempelfarbe: Rosenrot, Schiefergrau, Grasgrün
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Schere, Snail, Basic Strassschmuck, Big Shot, Glitzerpapier silber, Framelits kleine Zahlen,

2 Gedanken zu “Auftragsarbeit – Karte zur diamantenen Hochzeit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s