Du möchtest ein Exemplar des neuen Jahreskataloges 2017-2018?

Jeder, der in diesem Jahr schon etwas bei mir bestellt hat, bekommt den Katalog automatisch zugesendet, ebenso die Gastgeber und Teilnehmer meiner Stempelparties.

Du gehörst nicht zu oben genanntem Personenkreis, möchtest aber trotzdem gerne ein Exemplar haben? Dann schreibe mir eine Nachricht über das Kontaktformular und du bekommst den Katalog etwa Mitte Mai von mir zugesendet!

Wir Demonstratoren durften uns den Katalog schon vorab als PDF-Format anschauen und es sind wirklich tolle neue Produkte dabei! Sei gespannt und sicher dir dein Exemplar noch heute!

Du möchtest auch immer als eine(r) der Ersten die neuen Kataloge anschauen und die neuen Produkte im Vorverkauf bestellen dürfen? Dies sind nur zwei gute Gründe, um als Demonstrator bei Stampin´ Up! einzusteigen! Melde dich bei mir und ich erzähle dir alles Weitere oder du klickst einfach auf diesen Link und wirst Mitglied in meinem Team! Solltest du Fragen zum Anmeldevorgang haben helfe ich dir natürlich sehr gerne weiter! 

3 Gedanken zu „Du möchtest ein Exemplar des neuen Jahreskataloges 2017-2018?

  1. Stefan sagt:

    Stefan Gilch, Leharstrasse 5, 94577 Winzer
    Hallo, hätte gerne den neuen Katalog per Post.
    Vielen Dank.

      • elvira mönnich sagt:

        hallo, ich hätte auch gerne den neuen Katalog. Ausserdem würde ich gerne 12 dieser süssen Ferrerokästchen bestellen. Brauche sie zum 14. April diesen Jahres. Klappt das noch ? Wie wird bezahlt und was kosten diese?
        Gruß E. Mönnich

Kommentar verfassen