Set zur Taufe in pink mit Schmetterlingen

Ich möchte euch gerne ein weiteres Set zeigen, das ich im Rahmen meines Tauf-Workshops entworfen habe.

Es besteht aus Einladungs- oder Grußkarte, Dankeskarte, zwei Gastgeschenkchen und einem Anhänger.

Zuerst die Karten:

Hierbei kamen die Big Shot und die „lagenweise Kreise“ zum Einsatz, außerdem das Stempelset „Papillon Potpourri“, das es leider nicht in den neuen Jahreskatalog schafft. Die gestempelten Schmetterlinge habe ich mit der passenden Stanze ausgestanzt, einmal aus Farbkarton und einmal aus Transparentpapier. Die Blume ist aus der Stanze „Kleine Blüte“ zusammengesetzt.
Für die Einladungs- bzw. Grußkarte habe ich einen Spruch aus dem Set „Segenswünsche“ gewählt, der von der Dankeskarte ist aus dem Set „von großer Bedeutung“.

Die zwei Gastgeschenke:

Sie sind passend für jeweils ein Ferrero-Küsschen (Anleitung mini Ferrero Küsschen Schachtel) bzw. für zwei. Auch hier habe ich jeweils Blüte und Schmetterling verwendet, damit die Schächtelchen zu den Karten passen.

Nun noch der Anhänger (in Kombination mit dem kompletten Set):

Dieser kann zum Beispiel mit dem entsprechenden Namen versehen als Platzkärtchen dienen oder einfach als Deko verwendet werden.

So ich hoffe euch hat mein Set gefallen, man kann es natürlich auch wieder zu anderen Anlässen wie Kommunion oder Konfirmation verwenden.

Einen schönen Abend noch!

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß, Kirschblüte, Rosenrot, Farngrün
Stempelfarbe: Rosenrot, Kirschblüte
Stempelsets: siehe Text
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Acrylblöcke, Snail, Basic Strassschmuck, Rest siehe Text

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s