Kleines Set zur Taufe mit Fisch

Da verspreche ich euch bei jedem Beitrag, dass ich in der nächsten Zeit wieder mehr posten werde, und dann klappt es doch nicht. Tatsächlich sieht es aktuell so aus, dass ich meine ganzen Auftragsarbeiten zeitlich kaum bewältigen kann und es deshalb so ruhig auf dem Blog ist. Aber das bedeutet, dass euch mein Gebasteltes total gut gefällt und das ist super! 🙂

Heute möchte ich euch ein kleines Set, bestehend aus Karte und Gastgeschenk, zeigen, dass ich für meinen Tauf-Workshop gebastelt hatte (Post dazu folgt in den nächsten Tagen, versprochen!).

Die ganze Zeit habe ich geflucht, dass es bei Stampin´ Up aktuell keinen Fisch als christliches Symbol gibt. Bis ich mal auf die Idee gekommen bin, einfach einen Kreis zu stanzen und ihn verkehrt herum wieder zusammenzusetzen. Noch ein Steinchen als Auge aufgeklebt und fertig ist der Fisch.

Der Grundkarton ist in Vanille Pur gehalten. Den Wellenhintergrund habe ich in Aquamarin mit der Big Shot geprägt. Hinter den Fisch in Schiefergrau habe ich zwei mit der Big Shot gestanzte Framelits Lagenweise Kreise geklebt. Anschließend habe ich noch ein Banner mit dem Wörtchen Taufe aufgeklebt, Spitzenband in Vanille Pur angebracht und drei Glitzersteinchen als Luftblasen zweckentfremdet. Dazu ein passendes Schächtelchen für zwei Ferrero-Küsschen.

Da der Fisch allgemein ein christliches Symbol ist, kann die Karte auch zur Kommunion oder Konfirmation verwendet werden!

Ich hoffe euch gefällt mein Set und wünsche euch noch ein paar schöne sonnige Stunden heute!

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß, Aquamarin, Vanille Pur
Stempelfarbe: Aquamarin
Stempelset: Segenswünsche
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Acrylblöcke, Snail, Basic Strassschmuck, Kreisstanzer, Framelits Lagenweise Kreise, Bannerstanze, Big Shot Prägeform Meereswellen, Spitzenband in Vanille Pur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s