Kleines Kärtchen zum Geburtstag

Da ich mitten in einer großen Auftragsarbeit und den Vorbereitungen für einen Tauf-Workshop stecke, ist es aktuell etwas ruhig bei mir. Unser Baby möchte ja auch noch versorgt werden 🙂

Deshalb zeige ich euch heute nur noch schnell ein Kärtchen, das ich meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt hatte. Auf dieser kam ein neues Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zum Einsatz.

Einen schönen Abend für euch alle!

(Leider ist die Karte bei schlechtem Licht fotografiert worden)

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß
Stempelfarbe: Espresso, Rosenrot
Stempelsets: Builder Birdcage
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Acrylblöcke, Snail, Basic Strassschmuck, Leinenfaden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s