Auftragsarbeit – Karte für eine musikalische Dame zum 70. Geburtstag

Für den 70. Geburtstag einer lieben Dame durfte ich eine Glückwunschkarte basteln. Einzige Vorgabe war, dass auf der Karte das Thema Musik aufgegriffen wird.

Da ich frei Hand leider nicht die Begabteste bin, habe ich die Notenlinien samt Notenschlüssel und Noten abgepaust und auf die Karte übertragen. Ich hoffe es fällt erst bei näherem Hinsehen auf, dass es mit der Hand gemalt und nicht gestempelt ist.

Die verwendete Farbe ist Pflaumenblau, das Band ist ein Satinband in Kirschblüte. Die großen Zahlen wurden mit der Big Shot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

Glückwunschkarte Geburtstag birthday Musik Stampin Up

Glückwunschkarte Geburtstag birthday Musik Stampin Up

Ab sofort könnt ihr im Rahmen der Sale-a-bration neue Produkte erhalten! Es gibt zwei tolle Stempelsets und wunderschönes Glitzerpapier!
**Hier** geht’s zum Flyer!

Einen schönen Sonntag für euch alle und danke fürs Vorbeischauen!

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß, Pflaumenblau
Stempelfarbe: Pflaumenblau
Stempelsets: Geburtstagsblumen
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Acrylblöcke, Snail, Dimensionals, Basic Strassschmuck, Pailletten Eisfantasie, Besticktes Satinband in Kirschblüte, Big Shot, Framelits Große Zahlen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s