Willst du meine Goti (Patentante) werden?

Am Donnerstag habe ich die letzte der beiden Karten überreicht, also kann ich sie euch jetzt zeigen 🙂

Da dieses Jahr die Taufe unserer kleinen Tochter ansteht, stellte sich natürlich die Frage, wer Pate bzw. Patin werden soll. Die Frage war schnell geklärt, das Ganze lief aber irgendwie recht unspektakulär ab. Deshalb habe ich dann noch diese Kärtchen gemacht, in denen innen ein Bild der Kleinen eingeklebt und rechts Antwortmöglichkeiten (Jaa, Unbedingt, Das fragst du noch?) zum Ankreuzen vorgegeben waren.

Den Schriftzug habe ich ausgedruckt, ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Die Stempelabdrücke sind mit Polychromos ausgemalt.

Die Empfängerinnen haben sich sehr gefreut, natürlich alle drei Möglichkeiten angekreuzt, und wir wiederum freuen uns sehr, dass sie neben einem „Petter“ die beiden „Gotis“ werden wollen ❤

Goti Patentante Taufe Baby Stampin Up

Goti Patentante Taufe Baby Stampin Up

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

P.S. Nächste Woche Samstag um 12 Uhr findet die nächste Sammelbestellung statt!

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß
Designerpapier: im Block Liebesblüten
Stempelfarbe: Espresso
Stempelset: Moon Baby
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Acrylblöcke, Snail, Basic Strassschmuck, Leinenfaden, Dimensionals, Polychromos

2 Gedanken zu “Willst du meine Goti (Patentante) werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s