Eine Trauerkarte

Ich tue mich immer schwer damit, solche Karten zu zeigen, wenn ich sie selbst an jemanden geschickt habe. Diese hier hat eine liebe Freundin bekommen und sie hat sich sehr über die Anteilnahme gefreut.

Trauerkarten müssen nicht immer schwarz oder dunkel sein finde ich, daher habe ich hier Flüsterweiß, Savanne und Aquamarin verwendet. Zusammen mit dem in Espresso gestempelten Baum und dem Spruch erkennt man trotzdem, dass es sich um eine Beileidskarte handelt. In die linke obere Ecke habe ich noch zwei Blümchen geklebt, ich fand das irgendwie passend.

Trauerkarte Beileid Stampin Up

Ein schönes Wochenende für euch alle!

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß, Savanne, Aquamarin
Stempelfarbe: Espresso
Stempelset: In Gedanken bei dir
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Acrylblöcke, Snail, Basic Perlenschmuck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s