Karte zur Geburt

Ich hoffe ihr alle habt die Feiertage gut überstanden und eine schöne Zeit mit euren Lieben verbracht! Morgen noch Silvester und dann ist dieses Jahr auch schon wieder vorbei. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Bevor 2017 beginnt, wollte ich euch noch schnell eine Karte zeigen, die ich für einen kleinen Mann zur Geburt gemacht habe.

Das Häschen ist aus dem Set „Zum Nachwuchs“ und ich habe es zusammen mit dem kleinen Stern als Hintergrundstempel benutzt. An Farben habe ich bis auf Gelb für die Sternchen nur Minzmakrone verwendet. Sie findet sich im Farbkarton und im Spitzenband wieder. Links noch zwei Glitzersteinchen angebracht, fertig ist der nette Gruß zur Geburt!

Karte zur Geburt Baby Stampin Up

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg, Gesundheit und alles, was ihr euch selbst wünscht, für 2017!

Materialliste:

Farbkarton: Flüsterweiß, Minzmakrone
Stempelfarbe: Espresso
Stempelsets: Zum Nachwuchs
Sonstiges: Papierschneider, Basic Strassschmuck, Acrylblöcke, Buntstifte, Spitzenband in Minzmakrone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s