Weihnachtskarte mit Weihnachtsschlitten

In der letzten Woche habe ich es tatsächlich geschafft, drei Weihnachtskarten zu basteln. Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 🙂

Den Anfang macht diese schlichte Karte mit dem Stempelset Weihnachtsschlitten samt passender Thinlits. Die Karte ist in Flüsterweiß und Aquamarin gehalten. Auf den aquamarinfarbenen Karton habe ich als Hintergrund ein paar Sternchen in Petrol gestempelt und Glitzersteinchen aufgeklebt. Baum, Rentiere und Schlitten habe ich in Espresso auf flüsterweißen Karton gestempelt und mit der Big Shot ausgestanzt. Eigentlich wollte ich sie noch ausmalen, aber ich finde, dass es so fast ein bisschen edel aussieht. Der Schlitten und ein Rentier sind mit Dimensionals etwas hervorgehoben.

Weihnachtskarte Weihnachtsschlitten Rentier Stampin Up

Weihnachtskarte Weihnachtsschlitten Rentier Stampin Up

Weihnachtskarte Weihnachtsschlitten Rentier Stampin Up

Noch einen schönen Sonntag, ich hoffe bei euch allen scheint die Sonne auch so toll wie bei uns!

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß, Aquamarin
Stempelfarbe: Espresso, Petrol
Stempelset: Weihnachtsschlitten
Sonstiges: Papierschneider, Acrylblöcke, Snail, Klebestift, Basic Strassschmuck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s