Ausverkauf zum Jahresende

Ausverkauf Stampin´ Up!

Vom 01.12.16 – also schon morgen! – bis zum 03.01.2017 läuft der große Stampin´ Up! Ausverkauf!
Hierbei sind die Auslaufprodukte aus dem Herbst-/Winterkatalog, Artikel aus der Ausverkaufsecke (Clearance Rack) und aktuelle Produkte aus dem Jahreskatalog mit hohen Lagerbeständen mit Preisnachlässen von bis zu 60% zu bekommen!

Es gilt schnell zu sein, denn wenn ein Artikel ausverkauft ist, ist er weg und nicht mehr erhältlich.
Am schnellsten geht es, wenn du direkt in meinem Online-Shop bestellst (Kreditkarte wird benötigt). Dies ist auch der sicherste Weg, kein Schnäppchen zu verpassen. Aber du kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben und ich führe die Bestellung für dich durch. Den Zeitpunkt der Sammelbestellung morgen habe ich dafür auf 12 Uhr verschoben.

Im Online-Shop findest du die Produkte mit den Preisnachlässen unter „Year-End Closeouts“ (Ausverkauf zum Jahresende) sowie „Clearance Rack“ (Ausverkaufsecke).

Die Liste mit den Auslaufprodukten des Herbst-/Winterkatalogs findest du morgen auch hier bei mir auf dem Blog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s