Die erste Weihnachtskarte

Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein letzter Beitrag von etwas Gebasteltem schon über einen Monat her ist. Ich dachte ja wenn das Baby erst mal da ist, habe ich sooo viel Zeit zum kreativ sein, aber aktuell komme ich leider zu gar nichts. Ich denke ihr versteht das 🙂

Daher zeige ich heute eine Weihnachtskarte, die ich schon vor langem mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog gemacht habe. Vielleicht bekommt der ein oder andere ja dann auch Lust auf weihnachtliche Basteleien, das passende Wetter haben wir ja heute!

Diesen Samstag (12.11.16) werde ich die nächste Sammelbestellung durchführen. Wenn du für deine Weihnachtsbasteleien noch Zubehör wie Stempel, Papier und Accessoires brauchst, dann melde dich bis zum Samstag um 20 Uhr bei mir und spare so Versandkosten!
Kleiner Tipp: Brauchst du noch eine Idee für Weihnachtsgeschenke? Stampin´ Up! hat für jeden Kreativen die passenden Produkte im Angebot! Schau dir einfach die Kataloge in Ruhe an und melde dich bei mir, ob du etwas benötigst!

Jetzt aber hier die angekündigte Karte:

Weihnachtskarte Stampin Up Festtagsmäuse Weihnachten Christmas

Auf die weiße Grundkarte habe ich eine Lage Designerpapier Zuckerstangenzauber geklebt. Die Maus ist aus dem Stempelset Festtagsmäuse und mit Buntstiften ausgemalt. Der Spruch ist Teil des Sets Weihnachtsschlitten, mit dem ich hoffentlich in den nächsten Tagen eine eigene Karte machen werde. Als Deko habe ich noch ein paar kleine Sternchen ausgestanzt und einen Mini-Tannenzapfen mit Silbergarn auf der Karte angebracht.

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß
Designerpapier: Zuckerstangenzauber
Stempelfarbe: Espresso
Stempelset: Festtagsmäuse, Zum Nachwuchs, Weihnachtsschlitten.
Sonstiges: Papierschneider, Project Life Eckstanzer, Silbergarn, Acrylblöcke, Snail, Klebestift, Basic Strassschmuck, Mini-Tannenzapfen, Sternchenstanzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s