Froschige Karte zum Geburtstag

Die Tierchen aus dem aktuellen Gastgeberinnenset „Love you lots“ haben es mir echt angetan, sodass für eine Geburtstagskarte wieder mal eins davon dran glauben musste, nämlich der Frosch.

Diesen habe ich einfach ganz oft aufgestempelt und dann mit Buntstiften ausgemalt. Das kleine Sternchen ist aus dem Set „Zum Nachwuchs“. Der tolle Schriftzug ist aus einem alten Gastgeberinnenset „Geburtstagsgrüße für alle“, den finde ich wirklich wunderschön.

Zum Schluss noch ein Bändchen drum und fertig ist die süße Geburtstagskarte.

Geburtstagskarte Glückwunschkarte Love you lots Gastgeberinnen-Set Hostess Stampin Up

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß
Designerpapier: im Set pastellfarben
Stempelfarbe: Espresso, Aquamarin
Stempelsets: Love you lots, Zum Nachwuchs, Geburtstagsgrüße für alle
Sonstiges: Papierschneider, Project Life Eckenabrunder, Basic Strassschmuck, Stampin´ Dimensionals, Leinenfaden, Acrylblöcke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s