Karte zum 6. Geburtstag

Anfang August war ich auf die Geburtstagsfeier eines kleinen Mannes eingeladen und wollte ihm natürlich auch gerne eine Glückwunschkarte basteln. Gebastelt hab ich sie zwar, aber im Eifer des Geschenkegefechts habe ich ganz vergessen, sie ihm zu geben! Der Mami hab ich es auch direkt gebeichtet, vielleicht kann sie ihm die Karte hier online zeigen, wenn sie den Beitrag liest 🙂

Für jedes Lebensjahr ein blauer Ballon und alle zusammen werden von einem kleinen Äffchen gehalten. Die Schnüre sind einfach mit einem Project Life Schreibstift aufgemalt.

Karte zum 6. Geburtstag Stampin Up

Materialliste:
Farbkarton: Flüsterweiß, Ozeanblau
Stempelfarbe: Ozeanblau, Jeansblau, Minzmakrone, Smaragdgrün, Wildleder
Stempelsets: Zoo Babies, Glasklare Grüße, In Partystimmung (SAB-Set)
Sonstiges: Papierschneider, Project Life Eckstanzer, Snail, Basic Strassschmuck, Stampin´ Dimensionals, Schreibstift Project Life

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s