Männerkarte zum 55. Geburtstag

Heute Abend möchte ich euch eine schnelle Geburtstagskarte zeigen, die ich für meinen Schwiegerpapa zum Geburtstag gemacht habe.

Ich finde Männerkarten immer etwas schwieriger, weil man hier auch nur begrenzt mit Glitzer und niedlichen Dingen arbeiten kann 🙂 Da er sich sehr für Reptilien und andere Tiere interessiert, dachte ich, hier müssen auf jeden Fall auch welche auf die Karte. Der Frosch ist nicht zu niedlich und auch wenn es kein Reptil ist, fand ich ihn sehr passend.

So kamen dann neben gestreiftem Designerpapier nur die gestempelten Frösche samt passenden Libellen und einem großen Spruchstempel zum Einsatz. Die Libellen habe ich mit winzigen Stücken Dimensionals aufgeklebt.

Schlicht gehalten, aber mir gefällt die Karte so sehr gut und auch meine Schwiegereltern haben sich sehr darüber gefreut!

Männerkarte zum 55. Geburtstag Stampin´ Up! Glasklare Grüße Love you lots

Männerkarte zum 55. Geburtstag Stampin´ Up! Glasklare Grüße Love you lots

Materialliste (alles von Stampin´ Up!):
Farbkarton: Flüsterweiß
Designerpapier: im Block Pastellfarben
Stempelfarbe: Ozeanblau, Espresso
Stempelsets: Glasklare Grüße, Love you lots (Gastgeberinnen-Set), Geburtstagsgrüße für alle (ehem. Gastgeberinnen-Set)
Framelits: Einweckgläser für alle Fälle
Sonstiges: Big Shot, Papierschneider, Papierfalter, Stampin´ Dimensionals, Snail

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s