Karte zum Geburtstag

Gestern habe ich schon meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bekommen, aber bevor ihr die neuen Schätze zu sehen bekommt, zeige ich euch die Karten, die in letzter Zeit entstanden sind.

Diese Karte hier habe ich für meine Schwester zum Geburtstag gemacht. Sie ist gerne in ihrem Garten, daher dachte ich, die Einmachgläser passen gut zu ihr. Gefüllt wurden sie mit kleinen Herzchen, Libellen und Glitzer.

Karte zum Geburtstag Glasklare Grüße Stampin Up

Karte zum Geburtstag Glasklare Grüße Stampin Up

Materialliste (alles von Stampin´ Up!):
Farbkarton: Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Smaragdgrün und Jeansblau
Stempelfarbe: Jeansblau, Aquamarin, Smaragdgrün
Stempelsets: Glasklare Grüße
Framelits: Einweckgläser für alle Fälle
Sonstiges: Big Shot, Papierschneider, Papierfalter, Abreiß-Klebeband, Stampin´ Dimensionals, Snail, Klebestift, Basic Strassschmuck

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s