Dankeskarte zum Team-Sonntag

Beim heutigen Team-Sonntag unserer lieben Stempelmama Anja, dreht sich wie schon beim letzten Mal alles um die neuen Produkte aus dem Jahreskatalog 2016-2017.

Hierzu habe ich diese Schüttelkarte gebastelt:

Dankeskarte Schüttelkarte Glasklare Grüße Stampin Up

Es handelt sich hierbei um eine Dankeskarte, die ich in ganz ähnlicher Form zusammen mit einem Geschenkset vor kurzem an liebe Kolleginnen verschenkt habe. Den Beitrag dazu poste ich innerhalb der nächsten beiden Wochen.

Aber jetzt erst mal zur Karte. Das verwendete Stempelset ist das neue Set „Glasklare Grüße“, zu dem es die passenden Framelits „Einweckgläser für alle Fälle“ gibt. Hieraus lassen sich total schöne Schüttelkarten basteln wie ich finde! Mein Einweckglas hatte ich mit ausgestanzten Blümchen und kleinen Herzchen gefüllt.

Dankeskarte Schüttelkarte Glasklare Grüße Stampin Up

Der Schriftzug sowie der Deckel des Einweckglases sind im neuen Embossingpulver in der Farbe Kupfer gehalten. In dieser Perspektive sieht man das Kupfer richtig schön glänzen auf der Karte!

Dankeskarte Schüttelkarte Glasklare Grüße Stampin Up

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

2 Gedanken zu “Dankeskarte zum Team-Sonntag

  1. Spring Kids Design schreibt:

    Die „Neuheit“ grandios umgesetzt 🙂 Ich bin auch schon ganz verliebt in die „Glasklare Grüße“, aber leider noch nicht in meinem Sortiment! Muss ich endlich mal ändern *lol*
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🙂
    Lg Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s