Auftragsarbeit – Gastgeschenke zur Hochzeit

Erneut durfte ich für eine Hochzeit die Gastgeschenke entwerfen! Die nette Kundin hatte meine mini Ferrero Küsschen Schachtel im Internet gesehen und fand, dass es sich hierbei mal um etwas andere Gastgeschenke handeln würde.

Nachdem wir alles besprochen hatten, fertigte ich ein Muster in zwei verschiedenen Blautönen an. Die Schachtel gefiel der Kundin auch sofort, sie wollte jedoch den Spruch gerne in „Kleines Dankgepäck“ geändert haben, da ihre Hochzeit unter dem Motto „Around the World“ steht.

mini Ferrero Küsschen Schachtel Gastgeschenk Hochzeit Around the world gift box wedding Stampin Up AnnasBastelkiste

Mit dem PC hatte ich den Text in passender Farbe zum Farbkarton (Pazifikblau) geschrieben und ausgedruckt. Als Verzierung habe ich kleine Flugzeuge aus einem Project Life-Stempelset auf den Karton gestempelt und den kleinen Koffer aus demselben Set gestempelt und ausgeschnitten.

So sah die fertige Schachtel aus:

mini Ferrero Küsschen Schachtel Gastgeschenk Hochzeit Around the world gift box wedding Stampin Up AnnasBastelkiste

Das war die gesamte Bestellung. Ich fertige bei so großen Bestellmengen immer zwei bis drei kostenlose Exemplare zusätzlich an, falls beim Transport etwas beschädigt wird.

mini Ferrero Küsschen Schachtel Gastgeschenk Hochzeit Around the world gift box wedding Stampin Up AnnasBastelkiste

Ich freue mich, dass ich die Gastgeschenke anfertigen durfte und hoffe, dass das Brautpaar und die Gäste viel Freude damit haben werden!

Falls auch du demnächst eine Feier und Interesse an solchen Schachteln oder Einladungskarten etc. hast, dann melde dich bei mir und wir besprechen alles Weitere!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

Materialliste (alles von Stampin´ Up!):
Farbkarton: Pazifikblau, Savanne und Flüsterweiß
Stempelset: Project Life „Auf und davon“
Sonstiges: Papierschneider, Papierfalter, Schere, Abreiß-Klebeband, Klebestift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s