Glückwunschkarte zum Doppel – 30. Geburtstag

Die Karte, die ich euch heute zeigen möchte, habe ich für ein befreundetes Pärchen gemacht, das zusammen seinen 30. Geburtstag gefeiert hat.

Glückwunschkarte 30. Geburtstag Timeless Textures Big Shot Stampin Up

Gewählt habe ich die Farbkombination Minzmakrone (für den Mann) und Flamingorot (für die Frau).

Die 30 habe ich je einmal in beiden Farben durch die Big Shot gekurbelt und auch der Hintergrund hinter der 30 ist mit der Big Shot geprägt. In die Ecken kam der tolle Schnörkel aus dem Set Timeless Textures und verziert wurde alles noch mit gestanzten Blümchen, Glitzer und ein bisschen Silbergarn.

Glückwunschkarte 30. Geburtstag Timeless Textures Big Shot Stampin Up

Mit dieser Karte verabschiede ich mich erst einmal in den Urlaub. Sobald wir zurück sind, zeige ich euch die Gastgeschenke, die ich für eine Hochzeit unter dem Motto „Around the World“ gewerkelt habe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s