Pop up Box zum Geburtstag

Ich habe mich auch mal an einer Pop up Box / Card in a box versucht, da man diese so oft im Internet findet und ich gedacht habe, so schwer kann das ja nicht sein. War es dann auch wirklich nicht!

So ist dann diese Box hier entstanden, die ich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt habe.

card in a box Pop up Box Schachtelkarte Geburtstag Stampin Up

Wenn man sie zusammenklappt kann man sie auch ganz normal in einen Umschlag stecken oder außen herum mit einer Banderole verschließen.
So sah meine von außen aus:

card in a box Pop up Box Schachtelkarte Geburtstag Stampin Up

Hinten kann man nette Wünsche notieren, auch ein extra Fach, zum Beispiel für einen Geldschein, ließe sich hier anbringen.

card in a box Pop up Box Schachtelkarte Geburtstag Stampin Up

Hier nochmal leicht von der Seite, so sieht man auch die Stege in der Mitte der Box, an denen die Blümchen befestigt wurden.

card in a box Pop up Box Schachtelkarte Geburtstag Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s