Auftragsarbeit – Karte mit Herzen und Spitze im Vintage-Look

Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen, die vor ein paar Wochen entstanden ist.

Die nette Auftraggeberin hatte diese Karte hier im Internet gesehen und wollte sie gerne einmal nachbestellen für eine Hochzeit. Da es anscheinend irgendwelche Unstimmigkeiten mit der Anzeige des Bildes gab, hat sie die Karte in einem Rosaton gesehen, anstatt wie hier in Minzmakrone.

Aber das war ja kein Problem, ich habe dann einfach die beiden Farben ausgetauscht und anstatt des Spitzenbandes in Minzmakrone ein Designerpapier in Rosa (Kirschblüte) verwendet.

Meiner Kundin hat die Karte gut gefallen und auch mir gefällt sie so gut wie das Original.

Karte Hochzeit Vintage Kirschblüte Stampin Up

Karte Hochzeit Vintage Kirschblüte Stampin Up

Schönen (verregneten) Sonntag euch allen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s