Karte zum 30. Geburtstag mit Baby im Bauch

Gestern waren wir auf den 30. Geburtstag einer Freundin eingeladen. Neben dem runden Geburtstag hatte sie außerdem zu feiern, dass sie und ihr Mann bald ein Baby erwarten. Ich denke anhand der Farbgestaltung könnt ihr das Geschlecht erraten 🙂 Das wollte ich auch unbedingt mit in die Karte einfließen lassen.

So ist dieses Kärtchen entstanden, bei dem das neue Gastgeberinnen-Set „Love you lots“ und die neue Incolor-Farbe „Flamingorot“ zum Einsatz kamen.

Karte 30. Geburtstag birthday Baby im Bauch Love you lots Stampin Up

Der Hinweis aufs Baby befindet sich auf dem kleineren Igel, der den Geburtstagsballon in Händen hält und vom größeren Igel ein Blümchen bekommt, falls ihn jemand übersehen hat 😀

Karte 30. Geburtstag birthday Baby im Bauch Love you lots Stampin Up

Habt noch einen schönen Sonntag!

Ein Gedanke zu “Karte zum 30. Geburtstag mit Baby im Bauch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s