Karte zur Taufe (im CAS-Stil)

Heute habe ich eine Karte für euch, die schon bei meinem letzten Workshop zum Thema Kinder entstanden ist. Eine Karte als Glückwunschkarte zur Taufe für ein Mädchen.

Karte Taufe Christening Stampin Up

Sie ist in Kirschblüte und Rosenrot gehalten und hat zwei kleine Akzente in Minzmakrone.

Im Hintergrund habe ich in zwei Ecken einen Stempel aus dem Set „Timeless Textures“ verwendet sowie etwas Glitzer angebracht.

Die Karte ist im CAS-Stil („Clean and simple“) gehalten wie ich finde, so wie ein Großteil meiner Karten. Das liegt mir einfach am besten, auch wenn ich die „überladenen“ und mit Accessoires vollgepackten Karten ebenfalls toll finde.

Karte Taufe Christening Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s