Auftragsarbeit – Gastgeschenke zur Kommunion

Aufgrund des Katalogwechsels (ich hoffe die ersten Kunden haben ihre Kataloge heute erhalten!) und diversen Auftragsarbeiten hänge ich ziemlich hinterher, was das Präsentieren meiner neuesten Basteleien betrifft. Nun arbeite ich das alles auf, hoffe ich zumindest 🙂

Vor ein paar Wochen hatte ich euch schon mal einige Gastgeschenke zur Kommunion gezeigt, die ich als Muster gebastelt hatte. Heute zeige ich euch endlich, wie die endgültige Version aussieht, für die sich die Kundin entschieden hat!

Hier seht ihr meine Vorbereitungsarbeiten:

Gastgeschenke Kommunion Konfirmation Stampin Up

Das größere Kreuz sollte in dunklem Grau gehalten sein und der Rand silbern embosst werden. Darauf habe ich ein kleineres petrolfarbenes Kreuz angebracht und mit einem kleinen Täubchen versehen. Der Hintergrund des Deckels ist mit einem Stempel aus dem tollen Set „Timeless Textures“ gestaltet.

Gastgeschenke Kommunion Konfirmation Stampin Up

Von innen seht ihr die Schachtel links unten auf dem Bild. So sieht sie aus, wenn man den Deckel abnimmt. Es ist Platz für zwei Ferrero Küsschen darin.

Gastgeschenke Kommunion Konfirmation Stampin Up

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s