Die mini Ferrero-Küsschen-Schachtel gibt es jetzt auch als mini Klappbox!

Momentan bekomme ich häufig Anfragen für Auftragsarbeiten (vielen Dank dafür an euch alle!) und oft dreht es sich dabei um meine mini Ferrero-Küsschen-Schachtel, die ich hier schon mal gezeigt habe. Aktuell habe ich einen neuen Auftrag für Gastgeschenke zur Hochzeit bekommen, die auch in Form der mini Schachtel entstehen werden.

Mir selbst gefällt die Schachtel auch super gut und ich benutze sie immer mal wieder als Gastgeschenk für die Teilnehmer meiner Workshops. Da es aufgrund der winzigen Maße aber immer eine ganz schöne „Friemelei“ ist, bis Deckel und Boden fertig gestellt sind, habe ich gestern den Aufbau der Box etwas abgewandelt.

Deshalb gibt es die mini Schachtel für ein Ferrero Küsschen jetzt auch als mini Klappbox!

mini Ferrero Küsschen Schachtel mini Klappbox Gastgeschenk Stampin Up

Ich hoffe, dass euch die Box genauso gut gefällt wie die Schachtel mit Deckel und wünsche euch noch einen schönen ersten Mai!

mini Ferrero Küsschen Schachtel mini Klappbox Gastgeschenk Stampin Up

3 Gedanken zu “Die mini Ferrero-Küsschen-Schachtel gibt es jetzt auch als mini Klappbox!

  1. Waltraud schreibt:

    Ja, die sind allerliebst. Ich habe sie letztes Jahr zu meinem großen Runden Geburtstag als Gifaway gewerkelt und kamen sehr gut an. (Und fix gings auch noch). Herzliche Grüße Waltraud

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s