Auftragsarbeit – Gastgeschenke zur Hochzeit

Heute komme ich endlich dazu, euch die Gastgeschenke zu zeigen, die ich für eine Hochzeit machen durfte.

Da die Hochzeitsdeko lachsfarben gehalten war, sollten natürlich auch die Gastgeschenke farblich dazu passen. Ich hatte drei Versionen meiner
mini Ferrero Küsschen Schachtel zur Auswahl vorbereitet und diese hier hat genau die gewünschte Farbe getroffen. So konnten dann die 75 Stück in Serie gehen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den Auftrag bekommen habe und mit meinen Basteleien zum Gelingen der Hochzeitsfeier beitragen kann!

Aber hier nun die mini Schachteln:

Gastgeschenk Hochzeit mini Ferrero Küsschen Schachtel Stampin Up

Gastgeschenk Hochzeit mini Ferrero Küsschen Schachtel Stampin Up

Sicher verpackt gingen sie nach Fertigstellung auf die Reise zu ihrem Empfänger:

Gastgeschenk Hochzeit mini Ferrero Küsschen Schachtel Stampin Up

Noch einen schönen Rest-Sonntag an alle und danke fürs Vorbeischauen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s