Ziehschachtel für Geldgeschenk zum 30. Geburtstag

Da ich die letzten 1,5 Wochen krankgeschrieben war und aktuell noch einen größeren Auftrag für eine Hochzeit erledigen darf – nämlich die super schönen Gastgeschenke basteln – komme ich zurzeit nicht so oft zum Posten.

Daher zeige ich euch heute eine Schachtel, die ich vor längerer Zeit gebastelt habe und in der ich ein Geldgeschenk zum 30. Geburtstag einer Freundin überbracht hatte. Ich habe diese Schachtel schon in meinem letzten Post „Ziehschachtel zum Valentinstag“ gezeigt, hier ist sie jedoch anders dekoriert.

Schachtel Geldgeschenk 30. Geburtstag Stampin Up

Die drei Geldscheine hatte ich zusammengerollt und mittels drei Schlaufen aus Leinenfaden im Innenteil der Schachtel befestigt.

Schachtel Geldgeschenk 30. Geburtstag Stampin Up

2 Gedanken zu “Ziehschachtel für Geldgeschenk zum 30. Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s