Karte mit Herzen und Spitze

Diese Karte eignet sich sowohl als Hochzeitskarte, Glückwunschkarte für einen besonders lieben Menschen oder einfach so zum Danke sagen!

Hochzeitskarte, Grußkarte, Glückwunschkarte Stampin Up Spitze Herzen

Auf die Grundkarte in Flüsterweiß habe ich eine Lage Herzchenpapier aus dem Designerpapier im Block Liebesblüten aufgeklebt.

Dann habe ich das Herz aus dem Set Blüten der Liebe in Minzmakrone auf flüsterweißen Karton gestempelt, einen schmalen Streifen ausgeschnitten und diesen auf beiden Seiten mit dem Pünktchenspitzenband in Minzmakrone hinterlegt. Außerdem habe ich mit dem Leinenfaden eine Schleife um das Herz gebunden.

Das wurde nun als oberste Lage auf der Karte angebracht und oben sowie unten mit einem halben Spitzendeckchen überklebt.

Hochzeitskarte, Grußkarte, Glückwunschkarte Stampin Up Spitze Herzen

Als Deko kamen noch ausgestanzte Herzchen und kleine Halbperlen zum Einsatz.

Ich hoffe euch gefällt die Karte und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s