Grußkarte „Nur für dich“

Heute habe ich eine Gruß- oder Glückwunschkarte für euch.

Grußkarte Glückwunschkarte Stampin Up Blumen für dich

Die Grundkarte ist Flüsterweiß, das gemusterte Papier ist das Designerpapier im Block Liebesblüten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Die kleinen Blüten sind aus dem Glitzerpapier in Kirschblüte ausgestanzt, außerdem kamen noch ein Spitzendeckchen sowie der Leinenfaden zum Einsatz.

Grußkarte Glückwunschkarte Stampin Up Blumen für dich

Die beiden Texte sind aus dem aktuellen Sale-A-Bration Set Blumen für dich. Ich hatte das „Nur für dich“ erst in Espresso gestempelt, es war mir aber nicht kräftig genug geworden. Dann habe ich mit dem Stampin´ Write Marker in schwarz die Buchstaben umrandet und weil das immer noch nicht genug war, die Buchstaben mit dem schwarzen ZIG Pen ausgemalt. Ich hatte gar nicht vor, so einen durchscheinenden Effekt zu erzielen, aber ich finde er macht die Karte erst so richtig besonders!
Zum Schluss habe ich noch einen schwarzen Rahmen um das ganze gezogen.

Grußkarte Glückwunschkarte Stampin Up Blumen für dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s