Männerkarte zum Geburtstag

Ich brauche bald eine Karte für einen älteren Herren zum Geburtstag und habe ein wenig mit den Botanical Builder Framelits herumgespielt. Die Karte sollte nicht zu überladen und verspielt sein (obwohl mir das eh selten gelingt 🙂 ), sondern eher etwas schlichter. Für Männer eben.

Männerkarte Geburtstag Stampin Up Botanical Builder

Auf die Grundkarte in Wildleder habe ich innen ein weißes Stück Karton geklebt, damit man die Glückwünsche auch gut sichtbar aufschreiben kann. In Kombination mit Petrol sieht das Wildleder richtig toll aus finde ich.

Männerkarte Geburtstag Stampin Up Botanical Builder

Die Blätter und Blüten sind alle ausgestanzt. Nichts ist gestempelt, außer der Spruch „Von Herzen“ samt dem Banner, auf den er gestempelt wurde.

Trotz Männerkarte konnte ich mich auch hier nicht zurückhalten und musste Glitzer anbringen. Ich hoffe, dass die Karte trotzdem gut ankommt 😀

Männerkarte Geburtstag Stampin Up Botanical Builder

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s