Mädchenkarte zum 1. Geburtstag

Gestern habe ich ein bisschen mit meinen neuen Stanzen, Stempeln und Accessoires aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog herumgespielt und dabei ist diese Karte entstanden.

Geburtstag Einladung Baby Mädchen 1. Geburtstag Stampin Up

Ich finde sie eignet sich als Glückwunsch- und auch als Einladungskarte zum ersten Geburtstag eines kleinen Mädchens!

Verwendet habe ich die Farben Kirschblüte, Flüsterweiß sowie Glutrot.

Das Vögelchen sowie der Ballon sind aus einem Stempelset, das man momentan im Rahmen der Sale-A-Bration bekommen kann. Den Ballon habe ich hierbei dreimal gestempelt, um einen kleinen Ballonstrauß zu bekommen.

Den Bauch des Vögelchens ziert eine Honigwabe in Kirschblüte, die ebenfalls im aktuellen Saisonkatalog zu haben ist. Ich habe mich jetzt schon in die kleinen Waben verliebt!

Die „1“ ist erst mit dem neuen Stempelset „So viele Jahre“ gestempelt und anschließend mit den Framelits Formen „Große Zahlen“ und der Big Shot ausgestanzt.

Zum Abschluss kamen noch der Eckstanzer und etwas Glitzer zum Einsatz und fertig ist die Mädchenkarte!

Geburtstag Einladung Baby Mädchen 1. Geburtstag Stampin Up

Ein Gedanke zu “Mädchenkarte zum 1. Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s